Ab sofort finden Sie die aktuellen Produkt- und Unternehmensmeldungen von Hasbro in unserem neuen Presseportal.

Dieser Newsroom wird nicht mehr aktualisiert.

 

Zum neuen Hasbro-Newsroom

Schneller Dartnachschub für noch mehr Action

Neueste Produkte Nerf

Die neuen NERF Elite 2.0 Flipshots Blaster machen das Nachladen noch einfacher

  • Die NERF Elite 2.0 Flipshots Blaster verfügen über mehrere Läufe: nach vorne und nach hinten gerichtete.
  • Mit einer Bewegung können die Läufe umgedreht und die Darts in der Reserveladung abgefeuert werden – sogar zwei Darts gleichzeitig.
  • Drei verschiedene Modell-Größen verfügbar: Flip-32, Flip-16 und Flip-8.

Dreieich, 28.10.2021 – Mitten im Spiel das Blaster-Battle im wahrsten Sinne noch herumdrehen? Das können NERF Fans mit den neuen Elite 2.0 Flipshots. Sobald die vorderen Läufe dieser Blaster leer sind, reicht eine Dreh-Bewegung, um die Reservedarts aus den geladenen hinteren Läufen zu nutzen. Für doppelte Treffsicherheit können die größeren Modelle, Flip-32 und Flip-16, auch zwei Darts gleichzeitig abfeuern.

In jedem spannenden NERF Spiel kommt der Moment, in dem alle Darts abgefeuert wurden und nachladen angesagt ist. Doch oft müssen Spieler:innen in der Nachladezeit kurz pausieren. Mit den neuen NERF Elite 2.0 Flipshots Blastern starten sie aber ein überraschendes Comeback: Wenn Mitspieler denken, die Läufe seien leer, können sie mit einer Reserveladung aus den hinteren Läufen überrascht werden.
Der NERF Elite 2.0 Flipshots Flip-16 Blaster ist der perfekte Allrounder und hat 16 Läufe – 8 zeigen nach vorne und 8 nach hinten. Es können Darts aus den 8 nach vorne zeigenden Läufen abgefeuert werden, anschließend können die 8 nach hinten zeigenden Läufe vorgeklappt werden, um weiterzufeuern. Die in unterschiedliche Richtungen zeigenden Läufe sind miteinander verbunden, sodass sie einfach gedreht werden können, indem am Griff gezogen wird. Dazu besteht die Möglichkeit, ein oder zwei Darts auf einmal abzufeuern. Einfach den Abzug halb durchdrücken für einen oder komplett durchdrücken für zwei Darts. Das sorgt für einen zusätzlichen Überraschungseffekt. Für mehr Treffsicherheit verfügt der Blaster über einen Bolzen und eine Schulterstütze. Weitere Modelle sind der Flip-32 mit insgesamt 32 Läufen und der handliche Flip-8 mit ingesamt 8 Läufen.

 

Diese Bilder und weiteres Material finden Sie hier: 

Download Presskit