Presseinformation – Anneliese, „Mompfred“ & Co. spielen Monopoly

Comedy-Star Bülent Ceylan bedankt sich bei Mr. Monopoly mit einem lustigen Video

• Bülent Ceylan für Kinder Stiftung“ erhält Monopoly Spiel, das statt der üblichen 20.580 Monopoly Dollar echte Euros enthält

• Zur Wahl neuer Monopoly Gemeinschaftskarten unterstützt Mr. Monopoly mit Bülent Ceylans Stiftung Kinder

 

Fans aus aller Welt durften online über die neuen Gemeinschaftskarten abstimmen, die zukünftig in jeder Monopoly Klassik Edition enthalten sein werden. Aus diesem Anlass kooperieren Comedy-Star Bülent Ceylan und Mr. Monopoly. Zusammen geben sie der Gemeinschaft etwas zurück, indem sie bedürftige Kinder unterstützen.

 

Bülent Ceylan ist bekannt für seine Rollencharaktere Anneliese, Hasan, „Mompfred“ und viele mehr. Wenn diese Persönlichkeiten auf dem Monopoly Brett aufeinandertreffen, ist das in jedem Fall ein Gewinn für die Lachmuskulatur. Sie interpretieren die Regeln neu und jeder hat so seine eigene Sichtweise auf das berühmte Spiel um den großen Deal.

Sehen Sie selbst wie originell sich Bülent Ceylan heute via Instagram und Facebook bei Mr. Monopoly für die Spende bedankt hat.

Download Link Video

„Als Comedian weiß ich genau, dass Lachen zu den wichtigsten Dingen im Leben gehört“, kommentiert Bülent Ceylan, „Monopoly bringt seit über 85 Jahren Familien zusammen, damit sie gemeinsam lachen und Spaß haben. Deshalb freue ich mich unglaublich, dass wir Dank Mr. Monopolys Spende noch mehr Kinder glücklich machen und zum Lachen bringen können.“

In seiner „Bülent Ceylan für Kinder Stiftung“ unterstützt und fördert Bülent Ceylan seit 2017 Kinder in Deutschland in den Bereichen der Bildung und Erziehung, des Sports und der Völkerverständigung.

 

Dieses und weiteres Bildmaterial finden Sie hier zum Download.

 

Über Hasbro

Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spiel- und Entertainment-Erlebnisse zu schaffen.

Von Spielzeug, Spielen und Lizenzprodukten in relevanten Konsumgüterkategorien bis hin zu Fernsehen, Film, digitalen Spielen, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen, erweckt Hasbro Marken, Geschichten und Innovationen auf allen Plattformen zum Leben. Zu den bekannten eigenen Marken zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, POWER RANGERS und PEPPA WUTZ sowie weitere führende Partner-Marken. Mit seinem globalen Entertainmentstudio eOne baut Hasbro seine Marken weltweit durch starke Geschichten und Inhalte für alle Bildschirme auf.

Das Unternehmen ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement das Leben von Millionen von Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Das amerikanische Ethisphere Institute hat Hasbro in den vergangenen neun Jahren in Folge als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr unter hasbro.de

 

 

Hasbro Pressekontakt

conjoin communication GmbH

Tel. 069 / 94 94 76 – 0

hasbro@conjoin-communication.de

mail