Presseinformation – STAR WARS The Mandalorian

Weltweit feiern Fans am „May the 4th“ die Kultsaga STAR WARS

 

• Die STAR WARS Serie „The Mandalorian“ entfachte seit Erscheinen einen riesigen Hype

• Mit diesem Premium-Rollenspielprodukt aus der STAR WARS The Black Series verkürzt Hasbro den Fans das Warten auf die 3. Staffel:

• Elektronischer Helm des Mandalorian im Handel erhältlich

 

Die STAR WARS Serie „The Mandalorian” entfachte seit Erscheinen einen riesigen Hype. Neben dem süßen Grogu ist der geheimnisvolle Mandalorianer eine der Hauptfiguren, die eine weltweite Faszination auslösen. Sein Körper wird durch eine Beskar-Rüstung geschützt, sein Gesicht ist hinter einer Maske mit T-förmigem Sichtschlitz verborgen und seine Vergangenheit ist in Mythen gehüllt.

 

Zum STAR WARS Day, dem May the 4th, können Fans mit dem maßstabgetreuen Elektronischen Helm von Hasbro in die Rolle des mysteriösen Helden schlüpfen.

 

STAR WARS The Black Series The Mandalorian Elektronischer Helm

Mit Premium-Rollenspielprodukten aus der STAR WARS The Black Series verkürzt Hasbro den Fans das Warten auf die dritte Staffel. Dank exquisiter Funktionen und einem tollen Design verkörpert diese Serie die Qualität und Authentizität, die STAR WARS Fans lieben. Dieses Rollenspielprodukt mit realistischen Details und einem durch die Serie inspirierten Premium Design ist eine tolle Ergänzung jeder STAR WARS Fankollektion. Die abnehmbare Taschenlampe und die Lichter im Inneren geben den Fans ein Gefühl dafür, wie es diesem Kopfgeldjäger ging, als er Jagd auf seine Ziele machte oder einen mysteriösen Alien beschützte, der von Kopfgeldjägern im Auftrag des Imperiums gejagt wurde.

Demo Video verfügbar.

 

 

Dieses und weiteres Bildmaterial sowie das Video zur Wahl finden Sie hier zum Download.

 

Über Hasbro

Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spiel- und Entertainment-Erlebnisse zu schaffen.

Von Spielzeug, Spielen und Lizenzprodukten in relevanten Konsumgüterkategorien bis hin zu Fernsehen, Film, digitalen Spielen, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen, erweckt Hasbro Marken, Geschichten und Innovationen auf allen Plattformen zum Leben. Zu den bekannten eigenen Marken zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, POWER RANGERS und PEPPA WUTZ sowie weitere führende Partner-Marken. Mit seinem globalen Entertainmentstudio eOne baut Hasbro seine Marken weltweit durch starke Geschichten und Inhalte für alle Bildschirme auf.

Das Unternehmen ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement das Leben von Millionen von Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Das amerikanische Ethisphere Institute hat Hasbro in den vergangenen zehn Jahren in Folge als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr unter hasbro.de

 

 

Hasbro Pressekontakt

conjoin communication GmbH

Tel. 069 / 94 94 76 – 0

hasbro@conjoin-communication.de

 

mail