Hasbro-Spieleklassiker auf dem Treppchen

Die Spiele Jenga Classic, Twister und Looping Louie haben es unter die vier besten Geschicklichkeitsspiele geschafft! Auf dem Siegertreppchen landeten die Spiele durch den Verbraucher-Service www.vergleich.org. Jenga Classic erhielt die Note sehr gut (1,4) und gewann damit als Vergleichssieger den ersten Platz. Twister und Looping Louie folgen dicht auf Platz drei und vier. Kroko Doc schaffte es ebenso auf die Bestenliste und belegte Platz sieben. Auch in der Kategorie Brettspiele konnte Hasbro punkten: Das Familienspiel Monopoly erreichte Rang drei der Bewertung.

Die Bewertung

Die Spiele wurden nach Schwierigkeitsgrad, Spaßfaktor, Spieldauer und Lernziel ausgewählt. Auch positive Kundenmeinungen auf Amazon wurden berücksichtigt. Hierbei konnten alle fünf Hasbro-Spieleklassiker mit vier Sternen glänzen und sich damit deutlich von der Konkurrenz abheben.

Über den Verbraucher-Service

Vergleich.org erleichtert als objektiver und unabhängiger Service Kaufentscheidungen. Wie macht er das? Durch Testberichte und Rankings von Stiftung Warentest stellen Journalisten Vergleiche und Bestenlisten zusammen. Ebenso fließen zum Beispiel Erfahrungsberichte von Verbrauchern mit ein. Diese Meinungsvielfalt sorgt für eine hohe Glaubwürdigkeit der Testurteile.

 

Facebooktwittermail