NERF ist offizieller Partner der „TV total WOK WM 2022“

  • Comeback des Wintersport-Events nach 7 Jahren.
  • Wildcard: Team NERF sucht noch Verstärkung.
  • Live-Ausstrahlung am 12. November 2022 auf ProSieben.

Nach 7 Jahren Pause ist es nun endlich wieder soweit: Die WOK WM ist zurück. Die Lifestyle- und Actionmarke NERF unterstützt das actiongeladene und spannende Battle als offizieller Partner und schickt sein Team NERF am 12.11.2022 in den Eiskanal nach Winterberg. Hierfür sucht das Team, bislang bestehend aus bekannten Influencern wie Luca, Rewi und Papaplatte, Verstärkung. Die Bewerbungsrunde für die NERF Wildcard läuft noch bis Mittwoch, den 5. Oktober 2022. Daher: schnell sein lohnt sich.

Anwärter:innen können sich einfach auf wildcard.tvtotal.de/start/ registrieren und in einer kleinen Videobotschaft zeigen, warum genau sie den letzten Platz im 4-er Wok von Team NERF verdienen.

Zehn ausgewählte Kandidaten ziehen anschließend ins Online-Voting über die ProSieben App ein. Das letzte Wort haben die User: Diese entscheiden, welche drei Finalist:innen um den letzten Platz im NERF Wok kämpfen.

Wichtigstes zur TV total WOK WM 2022

Das Wintersport-Event wird am Samstag, dem 12. November 2022 live auf Pro Sieben zu sehen sein. Zahlreiche Prominente, u. a. TV total Moderator Sebastian Pufpaff und namhafte Influencer wie MontanaBlack und Knossi sind mit von der Partie.

Über die TV total WOK WM

Die WOK WM fand im Rahmen eines Sonderformats von TV total von 2003 bis 2015 jährlich statt. Wie beim Bobsport fahren die Teilnehmer:innen einen Eiskanal hinunter, jedoch in einem Renn-Wok statt einem Schlitten. Der damalige TV total Moderator Stefan Raab gilt als Erfinder des Wok-Sports.

 

Diese Bilder und weiteres Material finden Sie hier:

Download Presskit