- Auf der Publikumsmesse Spiel doch! am Bodensee vom 2.-4. Juni 2023 haben Spieler:innen die Möglichkeit, das neue Twister Air aus erster Hand zu erleben.
- Augmented Reality kombiniert mit dem klassischen Twister.
- 8 farbenfrohe Twister Air-Arm- und Fußbänder zur Erkennung von Hand- und Fußbewegungen.
- Mit 16 Songs und der kostenlos herunterladbaren Twister Air-App wird Twister Air zum ultimativen Vergnügen.
Hasbro präsentiert Twister Air auf der Messe Spiel Doch! am Bodensee
Neu-Isenburg, 31.05.2023 – Twist in the air, like you just don’t care! Hasbro, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Spiele, gibt eine brandneue Version von Twister bekannt, die von 2.-4. Juni 2023 auf der Spiel Doch! am Bodensee getestet werden kann. Twister Air ist ein neues App-basiertes Spiel, welches das klassische Twister, das Fans kennen und lieben, mit Hilfe von Augmented Reality auf den Bildschirm bringt – und das ganz ohne Matte.
Twister Air bringt die Party auf die Smart Devices der Spieler:innen und in die Gegenwart. Sobald die kostenlose Twister-Air App heruntergeladen ist, kann es auch schon losgehen. Durch das Matchen der bunten Punkt auf dem Bildschirm mit den Hand- und Fußgelenkbänder werden Punkte kassiert. Ob solo, gegeneinander oder in Teams, der Wiederspielwert ist unendlich und der Spaß mit den 16 inkludierten Songs garantiert. Das Spiel ist ab 1. Juni im Handel erhältlich.
Die Spiel doch! am Bodensee ist eine überregionale Publikumsmesse für neue Brett- und Kartenspiele. Die Messe bietet die perfekte Plattform, um Twister Air der Öffentlichkeit vorzustellen. Besucher haben die Möglichkeit, das Spiel aus erster Hand zu erleben und die aufregende Kombination aus Geschicklichkeit, Spaß und Wettbewerb zu genießen. Das Spiel eignet sich für Spieler:innen jeden Alters und ist sowohl für Familien als auch für Freunde eine unterhaltsame Herausforderung.
„Twister Air ist eine aufregende Innovation des klassischen Twister-Spiels", so Pia Blum, Senior Brand Managerin bei Hasbro. „Wir freuen uns darauf, die Spieler:innen auf der Spiel doch! am Bodensee Messe zu begeistern und ihnen die Möglichkeit zu geben, in eine Welt voller Spaß und Bewegung einzutauchen."
Zur Markteinführung veröffentlicht Hasbro einen eigenen Song zum Spiel: „Twist in the Air". Der Song kann im Spiel ausgewählt werden, wird in der Werbung verwendet und ist auf den wichtigsten Streaming-Plattformen wie Amazon, Apple Music, Pandora, Spotify, Tidal und YouTube Premium verfügbar.
Dieses und weiteres Bildmaterial finden Sie hier zum Download: