Wunschzettel-Tipps für STAR WARS Fans

Geschenketipps zu Weihnachten für kleine Fans der STAR WARS Saga

• Für Sci-Fi-Fans: STAR WARS Lightsaber Forge Darth Maul Lichtschwert  

• Einstieg in die galaktische Welt: STAR WARS Mission Fleet Razor Crest

• Für kleine Beschützer: STAR WARS The Child elektronische Edition

 

STAR WARS Lightsaber Forge Elektronisches Darth Maul Lichtschwert

Die elektronischen Lightsaber Forge Lichtschwerter mit ausfahrbaren, aufleuchtenden Klingen und elektronischen Soundeffekten sind von der STAR WARS Galaxis inspiriert und laden Kinder zu spannenden Rollenspiel-Duellen ein. Kinder ab 4 Jahren können ihr eigenes Lichtschwert mit anpassbaren Rollenspielzeugen erschaffen, die von den Waffen der Jedi und Sith aus der STAR WARS Galaxis inspiriert sind. Mit den enthaltenen 2 Klingen, 2 Aufsätzen, 2 Abdeckungen und dem Kern können Kinder ein Lichtschwert kreieren und die Kraft der Macht in spannenden Lichtschwert-Duellen nutzen. Die mit der gesamten STAR WARS Lightsaber Forge Linie kompatiblen Teile laden Jungs und Mädchen ein, tausende individuelle Kombinationen zu kreieren. (Die Kombinationen enthalten alle Lightsaber Forge Produkte. Zusätzliche Lightsaber Forge Produkte sind jeweils separat erhältlich. Je nach Verfügbarkeit.)

 

STAR WARS Mission Fleet The Mandalorian The Child Razor Crest

Der Mandalorianer ist ein hervorragender Kopfgeldjäger, der The Child (Grogu) beschützt – einen mysteriösen Alien, der im Auftrag des Imperiums von Kopfgeldjägern verfolgt wird. Die Razor Crest ist sein zuverlässiges Transportmittel und dient ihm als Unterkunft. Mit dem Mandalorianer und The Child (Grogu), das von Fans liebevoll „Baby Yoda“ genannt wird, können an Bord der Razor Crest die Abenteuer in die Galaxis starten. Mit dem STAR WARS Mission Fleet Razor Crest Figur- und Fahrzeugset finden actiongeladene Duelle im Outer Rim statt. Es enthält 3 Projektilstarter, ein Cockpit, das sich öffnen lässt und 2 Figuren fasst, ein abnehmbares Verdeck, einen internen Spielbereich, eine Luke zum Aufklappen, einen Waffenschrank, 6 Blaster-Accessoires sowie ein Jetpack-Accessoire und bietet Kindern ab 4 Jahren einen tollen Einstieg in die galaktische Welt von STAR WARS.

 

STAR WARS The Child elektronische Edition

Sie mag zwar aussehen wie „Baby Yoda“, doch diese bewegliche Kreatur heißt The Child – und Kinder werden dazu eingeladen, diese elektronische Figur aus STAR WARS zu beschützen. Wenn der Kopf der elektronischen Edition von The Child oben berührt wird, werden über 25 Sound- und Bewegungskombinationen aktiviert, inklusive Freude- und Aufregung-Sounds, Kichern, Plappern und mehr. Der Kopf der Figur bewegt sich die ganze Zeit über nach oben und unten, die Ohren bewegen sich vor und zurück und die Augen öffnen und schließen sich. Jungs und Mädchen ab 4 Jahren werden dazu eingeladen, die Macht zu nutzen, wenn die The Child Figur ihre Augen schließt, ihren Arm hebt und seufzt als würde sie sehr viel Energie aufbringen.

Download TV-Spot: The Child.

 

 

 

 

Dieses und weiteres Bildmaterial finden Sie hier zum Download.

Über Hasbro

Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spiel- und Entertainment-Erlebnisse zu schaffen.

Von Spielzeug, Spielen und Lizenzprodukten in relevanten Konsumgüterkategorien bis hin zu Fernsehen, Film, digitalen Spielen, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen, erweckt Hasbro Marken, Geschichten und Innovationen auf allen Plattformen zum Leben. Zu den bekannten eigenen Marken zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, POWER RANGERS und PEPPA WUTZ sowie weitere führende Partner-Marken. Mit seinem globalen Entertainmentstudio eOne baut Hasbro seine Marken weltweit durch starke Geschichten und Inhalte für alle Bildschirme auf.

Das Unternehmen ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement das Leben von Millionen von Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Das amerikanische Ethisphere Institute hat Hasbro in den vergangenen zehn Jahren in Folge als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr unter hasbro.de

 

Hasbro Pressekontakt

conjoin communication GmbH

Tel. 069 / 94 94 76 – 0

hasbro@conjoin-communication.de

mail