Staffelstabübergabe in der Hasbro Vertriebsführung

Alexandra Nowosel ist neue Sales Direktorin GSA

Dreieich, 29.07.2019 – Alexandra Nowosel hat zum 1. Juli 2019 die Vertriebsführung als Sales Direktorin GSA (DACH) übernommen. Seit über 20 Jahren ist sie bei Hasbro in unterschiedlichen Führungspositionen tätig. Zuletzt leitete sie als Channel Sales Managerin den Kanal der Spielwaren-Spezialisten. In den letzten 11 Jahren verantwortete sie im Vertrieb u. a. die Rolle der Außendienst-Leiterin, der Key-Account- und der Group Key-Account-Managerin.

Nowosel übernimmt die Position von Malcom Ottley, der eine Position bei Hasbro Europa antritt. In den rund 1,5 Jahren als Sales Direktor GSA übernahm er als eine wichtige Aufgabe die prozessuale Integration des deutschen, schweizerischen und österreichischen Geschäfts. Ottley empfahl Nowosel als geeignete Nachfolge, um die unter ihm angestossenen Initiativen, erfolgreich weiterzuentwickeln. Die interne Besetzung der Position unterstreicht die Konsistenz von Hasbro sowohl im Management als auch bei der Unternehmensstrategie. Dies

ist ein wichtiger Faktor für das bislang erfolgreiche Geschäftsjahr.

 

Bildmaterial zum Download:

 

 

 

 

 

 

 

Alexandra Nowosel: Neue Sales Direktorin Hasbro GSA

 

 

Über Hasbro:

Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spielerlebnisse zu schaffen. Zu den bekannten, eigenen Marken des Unternehmens zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, PLAY-DOH und TRANSFORMERS und führende Partner-Marken. Hasbro bietet für Kinder und Familien Spielwaren und Gesellschaftsspiele, Fernsehserien, Kinofilme, digitale Spiele, sowie Lizenzprodukte in allen relevanten Konsumgüterkategorien. Die Hasbro Studios und deren Film-Label Allspark Pictures schaffen einzigartige Markenerlebnisse, mit selbst produzierten Inhalten für Fernsehen, Film, digitale Kanäle und mehr. Hasbro ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement, das Leben von Millionen von Kindern und Familien weltweit positiv zu beeinflussen. Hasbro wurde dafür in den vergangenen acht Jahren in Folge vom amerikanischen Ethisphere Institute als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet. Erfahren Sie mehr unter www.hasbro.de

mail

Downloads zur Meldung

  Pressemeldung Alexandra Nowosel als PDF herunterladen
PDF, 243 KB