Presseinformation – Retroprodukte zum Vatertag für die Kinder der 90er

Retroprodukte zum Vatertag für die Kinder der 90er

Auch Väter waren mal klein…
Retro Nerf Super Soaker Wasserblaster wecken Kindheitserinnerungen

 

• Neue Wasserblaster Linie im Retrodesign der 90er Jahre
• Abkühlung in Neonfarben und dem ikonischen Design von früher

 

 

 

Super Soaker

 

Väter und große Jungs werden sich jetzt zum Vatertag an die unvergesslichen Sommer ihrer eigenen Kindheit erinnern. Die Blaster besitzen den originalen Druckluft-Wassermechanismus und laden zu spaßigen Wasserschlachten ein.

 

  • Der extra Nassmacher: Nerf Super Soaker XP100 Wasserblaster – Langjährige Nerf Fans werden sein Retrodesign und die klassische Form lieben! Der 1,26 Liter große Wassertank lässt sich ganz leicht eindrehen.
  • Der Wendige: Nerf Super Soaker XP30 Wasserblaster – Der kleine Bruder des XP100 fasst 0,26 Liter und überzeugt ebenfalls in kultigem Neonlook.
  • Der Unauffällige für die Jackentasche: Nerf Super Soaker XP20 Wasserblaster – Die kleinste Variante der Retro Wasserblaster fasst 0,11 Liter und ist bei jeder Wasserschlacht schnell zur Hand.

 

Nerf Super Soaker XP100 Wasserblaster

Super Soaker XP-100Dieser Nerf Super Soaker XP100 Wasserblaster erinnert langjährige Nerf Fans an ihre eigene Kindheit. Er ist den kultigen Super Soakern aus den 90er Jahren nach-empfunden. Durch die leuchtenden Retrofarben und die klassische Form erhält er seinen nostalgischen Charakter. Dadurch spricht der Retroblaster ebenfalls Liebhaber und Sammler an. Der XP100 Wasserblaster besitzt den originalen Druckluft-Wassermechanis

mus, der große und kleine Fans zu einer spaßigen Wasserschlacht einlädt. Das Befüllen ist durch den abnehmbaren Tank besonders einfach; er fasst bis zu 1,26 Liter. Der Griff wird ein paar Mal hin und her bewegt, um den Tank mit Druckluft zu füllen. Im Anschluss wird der Abzug betätigt, um einen durch reine Druckluft ausgelösten Wasserstrahl abzufeuern. Der Super Soaker XP100 Wasserblaster in Retrooptik sorgt für jede Menge kühlen Wasserspaß an heißen Sommertagen.

 

Nerf Super Soaker XP30 Wasserblaster
Super Soaker XP-30
Der Nerf Super Soaker XP30 Wasserblaster ist der kleine Bruder des XP100 und eignet sich durch seine handliche Größe besonders für rasante Wasserschlachten. Er ist den kultigen Super Soakern aus den 90er Jahren nachempfunden. Durch die leuchtenden Retrofarben und die klassische Form erhält er seinen nostalgischen Charakter. Dadurch spricht der Retroblaster ebenfalls Liebhaber und Sammler an. Der XP30 Wasserblaster besitzt den originalen Druckluft-Wassermechanismus, der große und kleine Fans zu einer spaßigen Wasserschlacht einlädt. Das Befüllen ist durch den abnehmbaren Tank besonders einfach; er fasst bis zu 0,26 Liter. Der Griff wird ein paar Mal hin und her bewegt, um den Tank mit Druckluft zu füllen. Im Anschluss wird der Abzug betätigt, um einen durch reine Druckluft ausgelösten Wasserstrahl abzufeuern. Der Super Soaker XP30 Wasserblaster in Retrooptik sorgt für jede Menge kühlen Wasserspaß an heißen Sommertagen.

 

Nerf Super Soaker XP20 Wasserblaster

Super Soaker XP-20
Der Nerf Super Soaker XP20 Wasserblaster ist die handlichste Version aus der neuen Retroreihe. Er ist den kultigen Super Soakern aus den 90er Jahren nachempfunden. Durch die leuchtenden Retrofarben und die klassische Form erhält er seinen nostalgischen Charakter. Dadurch spricht der Retroblaster ebenfalls Liebhaber und Sammler an. Der XP20 Wasserblaster besitzt den originalen Druckluft-Wassermechanismus, der große und kleine Fans zu einer spaßigen Wasserschlacht einlädt. Das Befüllen ist durch den abnehmbaren Tank besonders einfach; er fasst bis zu 0,11 Liter. Der Griff wird ein paar Mal hin und her bewegt, um den Tank mit Druckluft zu füllen. Im Anschluss wird der Abzug betätigt, um einen durch reine Druckluft ausgelösten Wasserstrahl abzufeuern. Der Super Soaker XP20 Wasserblaster in Retrooptik sorgt für jede Menge kühlen Wasserspaß an heißen Sommertagen.

 

 

 

Dieses und weiteres Bildmaterial können Sie sich hier herunterladen.

 

Über Hasbro

Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spiel- und Entertainment-Erlebnisse zu schaffen.

Von Spielzeug, Spielen und Lizenzprodukten in relevanten Konsumgüterkategorien bis hin zu Fernsehen, Film, digitalen Spielen, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen, erweckt Hasbro Marken, Geschichten und Innovationen auf allen Plattformen zum Leben. Zu den bekannten eigenen Marken zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, POWER RANGERS und PEPPA WUTZ sowie weitere führende Partner-Marken. Mit seinem globalen Entertainmentstudio eOne baut Hasbro seine Marken weltweit durch starke Geschichten und Inhalte für alle Bildschirme auf.

Das Unternehmen ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement das Leben von Millionen von Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Das amerikanische Ethisphere Institute hat Hasbro in den vergangenen acht Jahren in Folge als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr unter hasbro.de

 

Hasbro Pressekontakt

conjoin communication GmbH
Tel. 069 / 94 94 76 – 0
hasbro@conjoin-communication.de

mail