Neue Transformers: War for Cybertron Serie startet auf NETFLIX

Neue Transformers: War for Cybertron Serie startet auf NETFLIX

• Premiere Staffel 1 SIEGE am 30.07.2020 auf NETFLIX
• Erster offizieller Trailer erschienen
• Actionfiguren passend zur Serie bereits im Handel erhältlich

 

 

Am 30.07.2020 geht NETFLIX mit der ersten Staffel der Transformers: War for Cybertron: SIEGE an den Start. Sechs brandneue Episoden zeigen in jeweils 22 actiongeladenen Minuten die Autobots und Decepticons erstmals im neuen Animations-Look. Die Serie beginnt in den letzten Stunden des verheerenden Bürgerkriegs zwischen den Autobots und Decepticons. Der Krieg, der ihren Heimatplaneten Cybertron auseinandergerissen hat, befindet sich an einem Wendepunkt. Zwei Anführer, Optimus Prime und Megatron, wollen beide ihre Welt retten und ihr Volk vereinen. Aber nur zu ihren eigenen Bedingungen. Um den Konflikt zu beenden, muss Megatron in Betracht ziehen, den Allspark, die Quelle allen Lebens und aller Macht auf Cybertron, zu nutzen, um die Autobots neu zu „formatieren“ und so Cybertron zu „vereinen“. Die Autobots sind vom Kampf geschwächt, zahlenmäßig unterlegen und stehen unter Belagerung. Trotzdem orchestrieren sie aber eine verzweifelte Reihe von Gegenschlägen. Aber auch wenn die Mission gelingen sollte, endet sie mit einer verheerenden Entscheidung: Sie müssen ihren Planeten töten, um ihn zu retten.

Der offizielle Trailer gibt einen ersten Einblick in diese epische Schlacht.

Die passenden Voyager und Leader Actionfiguren zur ersten Staffel der neuen Netflix-Serie Transformers: War for Cybertron: SIEGE sind bereits im Handel erhältlich.

 

Das offizielle Poster und Bildmaterial der Produkte passend zur Serie finden Sie hier zum Download.

 

Über Hasbro
Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spiel- und Entertainment-Erlebnisse zu schaffen.

Von Spielzeug, Spielen und Lizenzprodukten in relevanten Konsumgüterkategorien bis hin zu Fernsehen, Film, digitalen Spielen, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen, erweckt Hasbro Marken, Geschichten und Innovationen auf allen Plattformen zum Leben. Zu den bekannten eigenen Marken zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, POWER RANGERS und PEPPA WUTZ sowie weitere führende Partner-Marken. Mit seinem globalen Entertainmentstudio eOne baut Hasbro seine Marken weltweit durch starke Geschichten und Inhalte für alle Bildschirme auf.

Das Unternehmen ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement das Leben von Millionen von Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Das amerikanische Ethisphere Institute hat Hasbro in den vergangenen neun Jahren in Folge als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr unter hasbro.de.

 

Hasbro Pressekontakt
conjoin communication GmbH
Tel. 069 / 94 94 76 – 0
hasbro@conjoin-communication.de

mail