Movember mit Trendsetter Mr. Monopoly

Schnurrbarttipps vom berühmtesten Schnauzer der Spielewelt

• Wie Monopoly, das berühmte Spiel um den großen Deal, ist auch der Schnurrbart von Mr. Monopoly ein Klassiker
• Auf den Schnauzer-Trend aufspringen mit den Top Tipps von Mr. Monopoly und den Bartprofis von blackbeards

 

 

Jedes Jahr im November ruft der sogenannte „Movember“ Männer weltweit dazu auf, sich zum 1.11. glatt zu rasieren und ein Zeichen für das Thema Männergesundheit zu setzen. Dabei lassen sie ihre Bärte den ganzen Monat lang wachsen und stehen am Ende vor der Qual der Wahl: Was tun mit der neuen Bartpracht?

Zum Movember 2020 inspiriert einer der berühmtesten Bartträger zu einem neuen Look: Mr. Monopoly, Markenbotschafter des beliebten Brett- und Gesellschaftspiels Monopoly, ist mit seinem signifikanten Schnauzer eine wahre Stil-Ikone. Dieses Jahr plaudert er aus dem Nähkästchen und verrät in Zusammenarbeit mit blackbeards, wie sich jedermann einen so formidablen Schnurrbart wie er stylen kann.

 


<< Hier herunterladen >>

 

Das Presskit mit weiterem Bildmaterial finden Sie hier zum Download.

 

Über Hasbro
Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spiel- und Entertainment-Erlebnisse zu schaffen.

Von Spielzeug, Spielen und Lizenzprodukten in relevanten Konsumgüterkategorien bis hin zu Fernsehen, Film, digitalen Spielen, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen, erweckt Hasbro Marken, Geschichten und Innovationen auf allen Plattformen zum Leben. Zu den bekannten eigenen Marken zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, POWER RANGERS und PEPPA WUTZ sowie weitere führende Partner-Marken. Mit seinem globalen Entertainmentstudio eOne baut Hasbro seine Marken weltweit durch starke Geschichten und Inhalte für alle Bildschirme auf.

Das Unternehmen ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement das Leben von Millionen von Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Das amerikanische Ethisphere Institute hat Hasbro in den vergangenen acht Jahren in Folge als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr unter hasbro.de.


Hasbro Pressekontakt
conjoin communication GmbH
Tel. 069 / 94 94 76 – 0
hasbro@conjoin-communication.de

mail