Motsi Mabuse tanzt zur Musik des neuen Films My Little Pony: Eine neue Generation

Netflix veröffentlicht den Family-Entertainmentfilm My Little Pony: Eine neue Generation am 24.09.2021

• Zum Filmstart präsentiert Profitänzerin und MY LITTLE PONY-Fan Motsi Mabuse exklusiv den MY LITTLE PONY-Tanz und verkürzt so das Warten auf den Film.

• Passende Produkte zum Film sind ab Herbst im Handel erhältlich.

 

 

Dreieich, 10.09.2021 – Die seit den 80iger Jahren beliebten Ponys von My Little Pony bekommen einen neuen Film. Ab dem 24. September 2021 können alle Netflix-Abonnent*innen die animierten Abenteuer in eOnes MY LITTLE PONY: Eine neue Generation sehen. Dabei gibt es viele neue Charaktere kennen zu lernen, die zusammen alles dafür tun, die Magie wieder zurück ins Ponyversum zu bringen. Tanzikone und MY LITTLE PONY-Fan Motsi Mabuse hat zum Titelsong des Films einen coolen Tanz kreiert, den ab heute alle lernen und nachtanzen können.

Die Premiere des Family-Entertainmentfilms, unter der Regie des Emmy-Nominierten Robert Cullen sowie José L. Ucha und Ko-Regisseur Mark Fattibene, wird weltweit am 24. September auf Netflix stattfinden. Damit die Zeit bis dahin schneller vergeht, veröffentlicht das Produktionsstudio eOne, dem globalen Unterhaltungsstudio von Hasbro, zusammen mit Profitänzerin Motsi Mabuse den MY LITTLE PONY-Tanz zum offiziellen Titelsong des Films „It’s alright“.

Der TV-Star hat den Tanz selbst kreiert und zeigt Schritt für Schritt die Choreografie. So ist es auch für die kleinen Fans ein Leichtes, mitzumachen.

Hier geht es zum MY LITTLE PONY Tanz-Tutorial von Motsi Mabuse.

 

Und darum geht’s im neuen Film

Equestria hat seine Magie verloren! Einhörner, Pegasusponys und Erdponys sind keine Freunde mehr und leben nun nach Arten getrennt. Doch das engagierte Erdpony Sunny ist fest entschlossen, einen Weg zu finden, um den Zauber und den Frieden in ihrer Welt wiederherzustellen. Zusammen mit dem offenherzigen Einhorn Izzy reisen die beiden in ferne Länder, wo sie auf die charismatischen und mutigen Pegasusponys Pipp und Zipp und das stets verantwortungsbewusste Erdpony Hitch treffen. Ihre Mission ist nicht ohne Missgeschicke, aber diese neuen besten Freunde haben alle ihre eigenen, einzigartigen und besonderen Gaben, die vielleicht genau das sind, was das Ponyversum braucht, um die Magie wiederherzustellen und zu beweisen, dass auch kleine Ponys etwas Großes bewirken können.

Passende Produkte zum Film und der glitzernden Pony-Welt sind ab Herbst im Handel erhältlich: Puzzle von Ravensburger, Plüsch von Famosa, Accessoires und Schreibwaren von Undercover und Joy Toy, Spielzeug von Hasbro sowie Bettwäsche von Herding. Ein absolutes Highlight und echter Weihnachtsgeschenke-Tipp ist Skatespaß Sunny Starscout aus der MY LITTLE PONY: Eine neue Generation-Spielzeuglinie von Hasbro. Kinder können diese interaktive Ponyfigur selbst kontrollieren und das beiliegende kabellose Mikrofon zum Mitsingen und als Fernsteuerung benutzen. Sunny Starscout wackelt mit dem Kopf und den Flügeln beim Skaten und summt einen Teil ihres Songs „Gonna Be My Day“. Insgesamt können Kinder 50 fantastische Geräusche, Lichter und Bewegungen entdecken.

Dieses und weiteres Bildmaterial finden Sie hier zum Download.

 

Über Hasbro
Hasbro (NASDAQ: HAS) ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spiel- und Entertainment-Erlebnisse zu schaffen.
Von Spielzeug, Spielen und Lizenzprodukten in relevanten Konsumgüterkategorien bis hin zu Fernsehen, Film, digitalen Spielen, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen, erweckt Hasbro Marken, Geschichten und Innovationen auf allen Plattformen zum Leben. Zu den bekannten eigenen Marken zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, POWER RANGERS und PEPPA WUTZ sowie weitere führende Partner-Marken. Mit seinem globalen Entertainmentstudio eOne baut Hasbro seine Marken weltweit durch starke Geschichten und Inhalte für alle Bildschirme auf.

Das Unternehmen ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement das Leben von Millionen von Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Das amerikanische Ethisphere Institute hat Hasbro in den vergangenen zehn Jahren in Folge als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr unter hasbro.de.

Hasbro Pressekontakt
conjoin communication GmbH
Tel. 069 / 94 94 76 – 0
hasbro@conjoin-communication.de

mail