Geschenketipps für Vorschüler zu Weihnachten

Bald ist Weihnachten und diese Highlights von Hasbro sorgen für leuchtende Augen unterm Weihnachtsbaum!

• Spannende Play-Doh Produkte für kleine Küchenmeister
• Interaktiver Plüschbär Cubby von furReal
• Hasbro Gaming Highlights für Vorschüler

 

 

Play-Doh Pizzaofen

Pizza zu Weihnachten? Na klar, Pizza geht immer! Mit dem Spielzeugofen von Play-Doh kann die Pizzaparty am Heiligabend starten, denn hier kommen kleine Pizzabäcker ab drei Jahren ganz groß raus. Im Ofen erhält die Pizza eine knusprige Kruste, bevor sie nach Lust und Laune sowie mit ganz viel Fantasie individuell belegt wird. An der Kurbelstation entsteht geraspelter Käse und die Förmchen rund um den Ofen laden zum Kneten von Peperoni, Gemüse und vielen anderen ausgefallenen Toppings ein. Ist die Pizza fertig, kann sie auf der Pizzaschaufel oder dem Tablett präsentiert und mit dem Pizzaschneider zerteilt werden. Der Pizzaofen von Play-Doh ist ein tolles Set für kreative Kids, die gerne mit Knete spielen. Pro Set sind 5 Dosen Play-Doh in verschiedenen Farben sowie 3 Rezeptkarten und Schritt-für-Schritt Anleitungen für fantasievolle Pizzakreationen enthalten – für großen Pizzaspaß an den Weihnachtsfeiertagen und freudestrahlende Kinderaugen bei der Bescherung.

Download Bildmaterial

 

Play-Doh Popcornmaschine mit 6 Dosen Play-Doh

Winterzeit ist Spielfilmzeit. Die Popcornmaschine von Play-Doh bietet dafür ganz großes Kino! Sie enthält alles, damit Kinder ab drei Jahren eigene Play-Doh Popcorn-Kreationen zaubern können. Hier entsteht tütenweise tolles Knetpopcorn – selbstgemacht natürlich. Mit der Maschine wird das Knetpopcorn in Form gebracht und dann in 3 verschieden große Popcorntüten gefüllt. Anschließend entsteht der kreativste Popcorn-Mix für den Lieblingsweihnachtsfilm an Heiligabend. Die Knetspritze drückt Sirup oder Butter auf das Knetpopcorn. Mit Eiskonfekt wird der Kinotag perfekt. Die Play-Doh Popcornmaschine kommt mit 6 Dosen Play-Doh in unterschiedlichen Größen und Farben. 2 Rezeptkarten mit 4 Knetrezepten sorgen für noch mehr Spaß. Dieses Play-Doh Set macht den Kleinen zu Weihnachten eine riesige Freude und eignet sich hervorragend, um mit den Kindern einen tollen Filmnachmittag oder an einem verschneiten Tag eine kreative Popcorn-Party zu veranstalten.

 Download Bildmaterial

 

Play-Doh Buntes Einhorn Softeis-Set

Willkommen im Land der verrückt-bunten Träume, die an Weihnachten wahr werden und in dem Einhörner Play-Doh Softeis „pupsen“! Das Bunte Einhorn liebt es, total abgedrehte Eiskreationen herzustellen. Während es buntes Softeis in den Becher „pupst“, kichert es vergnügt und bewegt sogar die Augen. So wird der Heilgabend zu einem lustigen Erlebnis für kleine Einhornfans. Mit einer Dose Play-Doh Strudelknete, bei der zwei Farben wie ein Strudel aufgerollt sind, lässt das lustige Einhorn auf spaßige Weise regenbogenbuntes Softeis entstehen. Ebenfalls enthalten sind zwei Dosen Play-Doh Spielknete sowie eine Eistüte, zwei Eisbecher, ein Knetmesser und ein Löffel. Das Bunte Einhorn ist ein bezaubernd-lustiges Weihnachtsgeschenk für Kinder ab drei Jahren, schenkt aber auch der ganzen Familie vergnüglichen Spaß während der Weihnachtsferien.

Download Bildmaterial

 

furReal Cubby, mein Knuddelbär

Knuddelbär Cubby von furReal ist ein süßes, interaktives Plüschtier, ein traumhafter Begleiter und somit auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für Vorschüler ab 4 Jahren. Er möchte immer mit dabei sein und mit seinem neuen Freund tagsüber die tollsten Abenteuer erleben. Cubby ist neugierig, aber auch sehr verschmust. Er hebt seine Arme, um hochgehoben zu werden und seinen Freund zu umarmen. Cubby spielt Guck-guck und führt sogar manchmal ein kleines Tänzchen auf. Und wenn es Zeit für einen kleinen Snack ist, kann er mit seinem Fläschchen oder Leckerli gefüttert werden – dann gibt er lustige Essgeräusche von sich. Wenn man mit Cubby spricht, antwortet er mit lustigem Bärengeplapper. Augen, Nase und Mund bewegen sich und machen sein Gesicht besonders ausdrucksstark! Am Ende eines aufregenden Spieltages ist Cubby ein liebenswerter Knuddelbär für die Nacht und freut sich darauf, neben seinem Besitzer einzuschlafen. Im Nachtmodus schließt der süße Bärenjunge seine Augen, gibt Schlafgeräusche von sich und spielt eine von vier 5-minütigen Musikfolgen mit sanften Tönen ab. Süße Weihnachtsträume, kleiner Cubby! (Nominiert für die Wahl zum TOP 10 Spielzeug 2019. Näheres dazu in unserer Pressemitteilung „Hasbro dreifach nominiert für die Wahl zum TOP 10 Spielzeug 2019“ vom 05.11.2019, verfügbar im Hasbro Newsroom unter www.hasbro-newsroom.de.)

Download Bildmaterial

 

Plumber Pants

Chaos in der Küche und ein Riesenspielspaß unterm Weihnachtsbaum für die ganze Familie. Meister Pümpel repariert ein verstopftes Rohr unter der Spüle, doch die Kinder spielen ihm einen Streich! Seine Hose könnte herunterrutschen… und wenn das passiert, dann werden alle Spieler mit Wasser nassgespritzt! Bei dem lustigen Spiel Plumber Pants sind die Kinder nacheinander an der Reihe und schnappen sich die Werkzeuge aus dem Werkzeugkasten, um sie heimlich an Meister Pümpels Gürtel zu stecken. Doch aufgepasst! Denn wenn bei einem Spieler des Meisters Gürtel zu schwer wird und seine Hose ganz nach unten rutscht, spritzt Wasser aus der Spüle heraus und dieser Spieler fliegt raus. Ein Riesenspaß für Groß und Klein, bei dem auch an Weihnachten kein Auge trocken bleibt.

Download Bildmaterial

 

Eddi Stachel

Da fliegt mir doch der Stachel weg! Beim Kinderspiel Eddi Stachel geht es auch an Weihnachten kunterbunt und spaßig zu. Es vereint ein kinderleichtes Spielprinzip mit Spaß und Spannung und sorgt als Geschenk für jede Menge Vergnügen. Ein Würfel gibt vor, wie oft es Eddis Nase zu drücken gilt. Doch wenn man es bei Eddi auf die Spitze treibt, lässt er seine Stacheln fliegen! Niemand weiß, wann das passiert. Der Spieler, dem es gelingt, Eddis Stacheln nicht auszulösen, gewinnt! Für abwechslungsreichen Spielspaß sorgt eine zweite Variante: Beim Stacheln-Schnappen kommt Bewegung ins Spiel. Denn nun gilt es, sich so schnell wie möglich die auf dem Boden gelandeten Stacheln zu schnappen, um Punkte zu kassieren. Ein toller Spaß für Kids ab vier Jahren und die ganze Familie. Stacheln verloren? Kein Problem: Eddi Stachel funktioniert mit Darts der Marke Nerf von Hasbro.

Download Bildmaterial

 

 

mail