Fan-Alert: X-Men Legends Marvel’s Sentinel – HasLab Figur kann erstmals auch in Deutschland vorbestellt werden

X-Men Legends Marvel’s Sentinel – HasLab Figur kann erstmals auch in Deutschland vorbestellt werden

• HasLab Figur erstmals auch für Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorbestellbar
• Bisher größte Marvel Legends Figur aller Zeiten
• X-Men Sentinel ab sofort vorbestellbar bei Zavvi

 

 

 

Erstmals können auch Fans aus Deutschland und weiteren EU-Ländern die aktuelle HasLab Figur erwerben: Über den Online-Händler Zavvi kann die X-Men Legends Marvel’s Sentinel Figur, die bisher größte Marvel Legends Figur aller Zeiten, auch aus Deutschland vorbestellt werden. Damit können endlich auch Fans zum ersten Mal dabei sein, wenn es darum geht, eine echte Marvel-Legende zum Leben zu erwecken. Eine weitere Neuheit: Je mehr Unterstützer sich an diesem Projekt beteiligen, desto mehr Bonus-Ad-ons für die Marvel Legends Figur werden freigeschaltet!  Mit schon jetzt über 9.000 globalen Vorbestellungen wurden somit bereits diverse Bonus-Ad-ons durch Fans aus aller Welt freigeschaltet und werden im nächsten Jahr an alle Vorbesteller verschickt werden. Fans können sich die Figur bis zum 24.08.2020 um 23:59 ET über Zavvi vorbestellen.

Der X-Men Sentinel von Marvel Legends beeindruckt nicht nur durch seine schiere Größe von über 66cm, er überzeugt auch mit exklusivem Zubehör. Neben einem Alternativkopf des Sentinel Prime kommt das technische Wunderwerk aus den Marvel-Comics und Filmen mit einem ca. 45cm langen Sentinel-„Tentakel“-Zubehör, einer typischen Waffe des mechanischen Jägers. Zusätzlich gibt es einen Marvel Legends Master Mold alternativen Kopf, einen kampfbeschädigten Kopf plus Handzubehör sowie die ca. 15cm große Marvel Legends Prime Sentinel Figur.

Ab sofort vorbestellbar bei Zavvi.

 

Bildmaterial und ein Produkt-Video stehen hier zum Download bereit.

 

Über Hasbro
Hasbro ist ein weltweit agierendes Unternehmen, dessen Ziel es ist, die besten Spiel- und Entertainment-Erlebnisse zu schaffen.

Von Spielzeug, Spielen und Lizenzprodukten in relevanten Konsumgüterkategorien bis hin zu Fernsehen, Film, digitalen Spielen, Live-Action, Musik und Virtual-Reality-Erlebnissen, erweckt Hasbro Marken, Geschichten und Innovationen auf allen Plattformen zum Leben. Zu den bekannten eigenen Marken zählen unter anderen MONOPOLY, MY LITTLE PONY, NERF, TRANSFORMERS, PLAY-DOH, POWER RANGERS und PEPPA WUTZ sowie weitere führende Partner-Marken. Mit seinem globalen Entertainmentstudio eOne baut Hasbro seine Marken weltweit durch starke Geschichten und Inhalte für alle Bildschirme auf.

Das Unternehmen ist bestrebt, sozial verantwortlich zu handeln und durch gemeinnütziges Engagement das Leben von Millionen von Kindern und Familien positiv zu beeinflussen. Das amerikanische Ethisphere Institute hat Hasbro in den vergangenen neun Jahren in Folge als eine der „World’s Most Ethical Companies®“ ausgezeichnet.

Erfahren Sie mehr unter hasbro.de

 

Hasbro Fan Kontakt

Alexander Scholz
Tel. 06103 3011 150
alexander.scholz@c.hasbro.com

mail